Rechtzeitig zum erneuten Schneefall…..

…..habe ich den Schal mit dem ultimativem Kuschelfaktor fertiggestellt. Vor einiger Zeit genau so bei Sanna gesehen gab es für mich kein Halten mehr.  Das waren genau meine Farben und so eine Wolle hatte ich schon lange gesucht ! Schnell waren Wolle und Zeitung besorgt (danke Doro) und das Stricken ging los.

Der Schal ist wie für mich geschaffen, ich kann mich bei so einem Wetter gar nicht dick genug einpacken und irgendwo zieht es dann doch noch. Brrrr !
Doch das ist nun dank des Schals aus feinster Merinowolle vorbei, schaut selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Rechtzeitig zum erneuten Schneefall…..

  1. Ulrike sagt:

    uuuiiii- schön kuschelig sieht der aus und tolle Farbe(n). Kann man ja jetzt leider gut brauchen… :-((

    Viele Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.