Neueste Errungenschaften vom ShoppPING…ping…PING

Hach, Döchting ist wieder da und hat bei Uroma viel Spaß gehabt. Durfte schön lange aufbleiben und saß bis in die Puppen vor der Glotze. Das gibt´s zuhause nicht, aber das ist ja normal. Bei Oma und Uroma ist alles viel lockerer ;o)

Männe und ich hatten einen entspannten Einkauf und haben zwei schöne DVD´s geschossen.

Männe wollte uuuuuuunbedingt Lord of the Rings als Blue Ray haben und ich habe durchgesetzt, dass wir dann noch die BBC-Produktion „Das Wunder Leben“ mitnehmen.
Döchting guckt sowas total gerne und saugt all die Bilder wie ein Schwamm in sich auf. Sie ist ja soooo fasziniert vom Chamäläon, dass in Megazeitlupe beim Grillenfang gefilmt wurde und bangt bei den Flamingoküken mit, die versuchen wieder ins Nest zu klettern.
Echt tolle Bilder und viele interessante Informationen, sowas kann man echt gut auch mit Kindern gucken, ich kann es echt nur empfehlen. Und auch für uns Erwachsene echt supi und kurzweilig, weil es einfach geniale Bilder sind. So schon genial und in Bluray ein Traum !

Männes Beute:

(Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr bei Amazon jeweils einen Film dazu sehen, lohnt sich !)

Nun freuen wir uns auf einen entspannten Sonntag mit unserem obligatotischen Spaziergang (leider in letzter Zeit viel zu selten ausgeführt). Die Kamera kommt mit, mal sehen wie das Wetter wird und ob ich ein paar schöne Fotos machen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.