Gepardenkostüm angezogen

EDIT- Kostüm steht zum Verkauf siehe hier

So, heute haben wir probeschminken gemacht und Döchting hat das Kostüm angezogen. Die Kapuze könnte etwas enger sein, mal sehen ob ich da noch ein temporäres Gummiband zwischennähe was die Kapuze zusammenhält.

Aber es sieht toll aus und das mit dem Schwanz klappt auch gut so.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Gepardenkostüm angezogen

  1. Ulrike sagt:

    Uiuiui – ein gefährliches Raubtier. Allerdings wohl ein sehr junges noch, denn das Fell sitzt lose am Körper. Das war bei unseren Katzen als sie zu uns kamen auch so, weswegen der Kater Zottel heißt, weil er in seinem viel zu großen Fell so zottelig aus sa. Jetzt sieht er gar nicht mehr zottelig aus, der schwarze Panther 😉
    Das tolle Kostüm passt bestimmt nächstes Jahr auch noch.
    Klasse ist ja auch der Schwanz. (Wie hast Du den so steif gekriegt?) Ähem, also ich meine, wie hast Du den so schön in Form gebracht?

    Schick Dir gleich mal Fotos von meiner Pippi.

    Viele Grüße, ein schönes Wochenende für Euch (wir fahren nach Rügen über´s Wochenende)
    Ulrike

  2. Sarah sagt:

    Das ist aber ein geniales Kostüm! Ich bin begeistert! Auch von der Mütze mit den Pilzen, supersüß 🙂

    Wollen wir vielleicht Ende März noch mal versuchen uns zu treffen? Ich hab echt viel um die Ohren im Moment!
    Sonnige Grüße!

  3. Nineken sagt:

    Huhu! Das Gepardenkostüm ist super! Welchen Stoff hast du genommen? Wo hast du ihn her? Ich kann im Netz nix passendes finden. Sonnige Grüße Nineken

    • naehsprotte sagt:

      Hallo, hui, das ist schon so lange her. Aber ich denke ich habe den Stoff damals bei Karstadt gekauft. Die haben ja immer so einen Tisch voll mit Faschingsstoffen zur entsprechenden Zeit. Guck einfach mal, falls es jetzt nicht sowieso zu spät ist. LG Sprotti

  4. Claudia Lübcke sagt:

    Das Kostüm ist wirklich toll,ich suche schon ewig ein Geparden Kostüm für meinen kleinen Gepardensohnemann, finde aber nur Leoparden – kann man dieses vielleicht kaufen??? Großes Lob!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.