Kuschelkissen als Geschenk

Gestern noch fertiggenäht wird es heute nach Berlin gebracht und morgen übergeben, die absolute Kopie von Döchtings KuKi ! Schnell noch das Geschmacksmuster schützen lassen ? ;o) Denn guckt mal

nicht mehr hier. War ein Link zum Dawandaforum, doch Dawanda hat den ganzen Thread gelöscht ! Willkommen in China !
Es ging darum, dass da eine (ich bleib mal nett) Frau auf diverse Applikationen auf Pullovern die gleichzeitig eine Tasche sind sich das Geschmacksmuster sichern ließ und nun eine Frau, die ein Herz auf einen Pulli appliziert hat und diesen Pulli nun verkaufen wollte abmahnen ließ. Und die Geschmacksmuster sind absolut simple Motive wie ein Herz, eine Krone, ein Auto u.s.w., die man dann jetzt wohl nicht mehr gefahrlos applizieren darf wenn man es verkaufen will. Sich sowas zu sichern ist eine bodenlose Frechheit!

Ohne Worte mit viel Kopfschütteln ! (Jetzt doch ein paar Worte denn die Sache ärgert mich heftigst.

Nachtrag 2: Es gibt wieder einen neuen Thread bei Dawanda, wer mag kann selbst lesen:

http://de.dawanda.com/topic/22/5480461

Schöne Grüße aus Berlin

Sprotti

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.