Nähsprotte freut sich auf den Frühling

Frühling

So langsam kommt er näher, der Frühling. Schon in Berlin hatten wir gestern echtes Kaiserwetter und hier nun heute auch. Leider ist das Foto aber nicht aus diesem Jahr, den auf dem Foto ist der Frühling ja schon so richtig in Fahrt. Da wollen wir in diesem Frühling noch hin, aber der Winter ist nun definitiv vorbei. Die Temperaturen müssen nun noch steigen, dann wird auch die Natur erwachen, nachdem die Vögel hier schon wie wild zwitschern und jubilieren.

Aber Zeit für das schöne Gedicht ist es allemal !

Sprotti


Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nähsprotte freut sich auf den Frühling

  1. Ulrike sagt:

    Ein schönes Gedicht!
    Ich finde, es ist auch schon richtig frühlingshaft. `s dürften aber dennoch ein paar Grad mehr sein für meinen Geschmack.

    LG
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.