Frühling….. wo bist Du ?

Schneeglöckchen

EIN !!!!! Wirklich nur ein einziges Schneeglöckchen hat sich in unserem Garten durchgekämpft. Und wurde dann eingeschneit. Aber, ich habe gerade gelernt, dass Schneeglöckchen Wärme erzeugen können und die Kälte dem Glöckchen nix anhaben kann. Bei dem tristen Wetter gestern ließ sich nicht wirklich ein ansprechendes Foto machen. Aber ich musste es festhalten, das wacker gegen den Winter kämpfende Vorfrühlingsblümchen.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühling….. wo bist Du ?

  1. Ulrike sagt:

    Hi,hi – wenn Schneeglöckchen Wärme erzeugen können, dann ist es bestimmt um das Blümchen herum bald ganz grün zwischen dem Schnee! Das lässt doch dann schon auf den Frühling hoffen.
    Ich werde meinen freien Tag heute nutzen, um mich endlich mal mit meinem Stickprogramm auseinanderzusetzen. Mal gucken, ob ich schon mal ein Probeteilchen schaffe. Möchte doch endlich mal loslegen.

    Fröhliche Grüße
    Ulrike

  2. naehsprotte sagt:

    Tja, leider hat es gestern dann noch weiter geschneit und das schnuffelige Glöckchen ist komplett im Schnee verschwunden. Da reicht auch seine Biowärme nicht. Aber sie reicht um das Glöckli nicht einfrieren zu lassen. Schon eine beeindruckende Einrichtung der Natur ! Ich freue mich schon drauf das Schneeglöckchen bald wieder zu sehen !

    LG,

    Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.