Blogpause

Wie ihr ja schon gemerkt habt herrscht hier zur Zeit Sendepause.

Ich weiß, das ist für ein Weblog pures Gift, es ist quasi tot. Aber ich kann es nicht ändern, es ist ja hauptsächlich mein Nähblog und soll es auch bleiben. Nur bin ich durch unseren Umzug und weitere Veränderungen zur Zeit so beschäftigt dass ich gar nicht zum Nähen und noch weniger zum bloggen komme. Das tut mir leid !

Ab August gibt es wieder eine Veränderung in meinem Zeitmanagement und ich werde hoffentlich nähtechnisch wieder durchstarten, es liegt wirklich noch genug auf Halde.

Ich würde mich also sehr freuen wenn ihr mir gewogen bleibt und hier ab August wieder häufiger vorbeischaut !
Bis dahin werde ich auch mein Blogdesign etwas ändern und refreshen.

Bis bald !

Eure blogabstinente Nähsprotte

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blogpause

  1. Claudia sagt:

    Ich bin noch da 😉
    Hoffe, es geht dir gut!
    LG, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.