Kuchenduft im Hause Sprotti

Heute war bei uns Backtag und es herbstelt schon gewaltig ! Ein leckerer bodenloser Käsekuchen mit Birnen und Johannisbeeren ist entstanden ! Schade, dass ihr ihn nicht riechen könnt !

Liebe Grüße

Eure Sprotte

20120901-193156.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic, Sprottis Küche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kuchenduft im Hause Sprotti

  1. Andrea sagt:

    also ich bilde mir ein, dass hier ein zarter duft herüber weht .. mmmh.. sieht sowas von lecker aus und ich freue mich sehr, mal wieder von dir zu lesen!
    glg andrea

  2. nell sagt:

    der sieht ja himmlisch aus! oh wie gerne hätt ich gerade jetzt (anmerkung 00.24h) ein stückerl davon!
    glg nelli

  3. Naddy sagt:

    Und wo finde ich das Rezept? Bitte zuschicken. 🙂 Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.