Ein neuer Schlüsselverstecker musste her

Und so habe ich heute einen genäht ! Weil er so schön ist, nähte ich wieder den Mohnblumen- Schlüsselverstecker aus Makis Buch !

Zum direkten Vergleich dann auch gleich mal mein alter Schlüsselverstecker mit Patina:

20120212-172409.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein neuer Schlüsselverstecker musste her

  1. Andrea sagt:

    Oh das ist ja besonders schön. Ein Schlüsselverstecker! Ha, was es nicht alles gibt!
    GLG Andrea

  2. LeNa sagt:

    Sieht wieder klasse aus, der neue Schlüsselverstecker.
    Ich nähe übrigens nicht so gerne Kostüme. So viel Arbeit, für einmal oder maximal zweimal tragen. Deswegen gibt es bei uns eben auch immer nur so ganz schnell – meistens dauert es dann doch länger, als geplant – gebastelte Kostüme.
    LG LeNa
    (Ich hoffe, du hast meine Mail von vor ein paar Tagen erhalten und sie ist nicht im Orbit verschollen ;o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.