Neues Lesefutter

Jeden Freitag komme ich auf dem Weg zum Nähworkshop an einem Buchladen vorbei. In letzter Zeit musste ich jedesmal zugreifen. Jetzt muss ich nur noch zum Lesen kommen. Im Moment habe ich ein Buch von Dan Brown am Wickel, dass ich jetzt mal weiterlesen werde…..

20120127-224914.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neues Lesefutter

  1. LeNa sagt:

    Zum Lesen komme ich irgendwie nur im Urlaub und noch ein bisschen danach. Dabei lese ich eigentlich total gerne. Aber ich mache so viele Sachen „total gerne“ und der Tag hat ja nur 24 Stunden – ein bisschen Schlaf brauche ich dann auch noch, also wird das wohl mit dem Lesen auch nicht besser werden.
    LG LeNa

  2. Andrea sagt:

    da geht es mir wie LeNa, meistens lese ich Bücher im Urlaub, abends gehen sich maximal 1-2 Seiten aus, dann fallen mir die Äuglein zu 🙂
    GLG Andre

  3. LeNa sagt:

    Die Hannah näht sich wirklich super einfach und schnell. Macht wirklich Spaß. Man muss eben nur beachten, dass sie sehr groß ausfällt. Ich hab´s ja schon beim Schnittabzeichnen gemerkt. Allerdings nützte mir das auch nichts, weil 86/92 ja die kleinste mögliche Größe bei dem Schnittmuster ist.
    LG LeNa

  4. LeNa sagt:

    Schiete, ich finde deine Mail-Adresse irgendwie nicht mehr wieder. Deswegen muss ich dir jetzt jedesmal hier auf deinem Blog antworten.
    Eine Jeans mit einem richtigen Knopf hat der Junior noch nicht. Er ist aber eh so spargelig (und faul), dass er sich die Büxen immer geschlossen aus- und auch wieder anzieht. Dementsprechend wurschtelig sieht das natürlich auch immer aus. Oft gucken dann selbst die Beine von seiner Unterhosen-Boxershorts oben aus dem Hosenbund ;o) Dieser Hosenschnitt ist aber wirklich klasse. Geht auch von Puppen- bis zur Erwachsenengröße. Echt praktisch. Ich möchte mir demnächst auch mal eine davon nähen. Mal sehen, wie´s ausschaut. Zur Not wird es halt eine gemütliche Kuschelhose für zuhause. Auf jeden Fall fallen die Kindergrößen so aus, dass sie bei schmalen Kindern gut aussehen.
    Liebe Grüße
    LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.