UFO vollendet

Juhuuuuuu ! Heute habe ich das perfekt passende Webband gefunden. Es muss zu dem Kuschelnicky designt worden sein !

So konnte ich die Banditojacke vollenden und jetzt – gefällt die mir richtig gut und ich bin echt zufrieden !
Sie ist zwar nicht perfekt geworden, aber darüber sehen wir diesmal einfach hinweg ! ;o)

Der Nickystoff ist wirklich toll ! Ich hatte ihn vor einer halben Ewigkeit auf dem Stoffmarkt in Hamburg gekauft und nun musste er unbedingt verarbeitet werden, denn ich hatte nur 60 cm davon geholt und Döchting wächst langsam aus dieser Range der Verarbeitungslänge heraus. Und da der Schnitt ja sehr knapp ist musste gleich 122/128 genäht werden und Döchting trägt eigentlich noch 116 !!!!

Jetzt kann ich an das nächste Projekt, ein „Hausanzug“ aus Fleece für Döchting, die sich sowas dringend wünscht.

20120121-194034.jpg

20120121-194044.jpg

20120121-194058.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to UFO vollendet

  1. Gefällt mir sehr gut, deine Bandito – der Nicky ist wirklich toll!!! superschöne Farben!!!
    Schön, wenn wieder ein Teil fertig ist, nicht wahr??

    Liebe Grüße,
    Sabine

    • naehsprotte sagt:

      Danke liebe Sabine !!!! Das stimmt, endlich wieder was fertig und vorzeigbar ! Und der Kopf ist frei für Neues !

      LG Sprotti

  2. LeNa sagt:

    Sieht wirklich total klasse aus! Egal, ob perfekt oder nicht!
    Juniors Bandito habe ich auch großzügig in 122/128 genäht (obwohl er 116 trägt) und habe dann ängstlich noch verlängert. Nun ja, jetzt verliert er sich geringfügig in der Jacke, ist allerdings selbst sehr zufrieden damit. Mal sehen, ob ich Tragefotos machen werde. Bin irgendwie im Moment ein Fotomuffel. Daher gibt´s gerade auch kaum Posts bei mir, obwohl hier die Maschinen heißlaufen.
    LG LeNa

    • naehsprotte sagt:

      Ja, LeNa !!!! Wo bleiben die Fotos ??? Ich mache meine derzeit auch nur mit dem iPhone und blogge dann auch gleich mit dem Phönchen. Dann passiert hier wenigstens auch mal was !!!! Danke für Deine tollen Kommentare !!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.