UFO-Friday

Damit ihr nicht denkt, dass es mich nicht mehr gibt. Aber ich schlage mich mit einem UFO herum. Blöderweise habe ich den Bandito am Reißverschluss ohne Nahtzugabe zugeschnitten, jetzt habe ich den Salat.
Den Reißverschluss habe ich außen angenäht, hmmmm aber kein passendes Webband (dabei habe ich eine ganze Menge davon) um es über den RV zu nähen. So bleibt der Bandito noch etwas unvollendet. Bis ich endlich das passende Webband finde, schnüff !

20120120-221859.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu UFO-Friday

  1. LeNa sagt:

    Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Sieht schön kuschelig aus, der Bandido. Ich habe auch gerade einen genäht. Ist jetzt fertig. Aber noch viiiiieeel zu groß. Ich habe den Reißverschluss auch außen aufgenäht und dann aber nicht mit Webband verziert. Ist nämlich insgesamt sehr offenkantig und franselig geworden. Da passt es irgendwie, finde ich.
    Dein Punktenicky ist aber wirklich wunderschön. Möchte man sofort anfassen.
    LG LeNa

  2. Mokind sagt:

    Huhu!
    Ich habe Dich getaggt….:O))
    Herzlichst,
    Mokind

    PS. Die Bandito ist suuuuper!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.