Prost Neujahr !!!!

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr ! Auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und ihr alles umsetzt, was ihr euch vornehmt.

Auf jeden Fall werde ich wieder mehr Nähen und endlich wieder mehr Sport machen !

Eure Sprotte

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Prost Neujahr !!!!

  1. LeNa sagt:

    Oh, und ich sehe dich vor meinem geistigen Auge beim powersporteln. Nun lese ich hier, das es ein guter Vorsatz ist, wieder mehr Sport zu machen. Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Sport und dem Nähen klappt.
    Ein frohes, kreatives, gesundes und vor allem glückliches neues Jahr, dir und deinen Lieben.
    LG LeNa

  2. Andrea sagt:

    Frohes Neues Jahr meine liebe Sprotti!!! Ich wünsche Dir das Beste für 2012,
    GLG Andrea

  3. Laujosa sagt:

    Liebe Sprotte, zunächst wünsche auch ich dir ein frohes gesundes 2012!
    Zu deiner Frage mit dem Reissverschluss……….ich habe die Nahtzugabe am Reissverschluss doch vorsichtshalber zugegeben. Allerdings habe ich den Reissverschluss auch nicht nach der Anleitung genäht. Ich habe ihn erst links aufgesteppt ( also den Reissverschluss von der falschen Seite auf die rechte Stoffseite) dann umgeklappt und von Vorne wieder abgesteppt. Wenn du keine Nahtzugabe mehr hast, kannst du den Reissverschluss doch einfach VORNE draufnähen und dann mit Bändern ( Webband oä.) verdecken. Schau mal hier http://www.farbenmix.de/de/reissverschluss-jacke.html
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen…..
    So, dann bin ich mal gespannt was du noch draus zauberst. Bin gerade auch noch mit einer Bandito fertig geworden. Die zeig ich dann morgen:-)
    Lieben Gruß Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.