flatsch: getaggt

Huh, Mokind hat mich getaggt. Das habe ich ja erst gar nicht kapiert und normalerweise bin ich ja nicht so der Typ für sowas. Aber es ist kein Award, da mache ich ja ganz und gar nicht mit, also bin ich ausnahmsweise mal dabei !

Hier die Regeln:

1.) Verlinke die Person, die Dich getaggt hat.
2.) Beantworte die Fragen die gestellt sind.
3.) Tagge anschließend 5 weitere Personen
4.) Gib den getaggten Bescheid
5.) Stelle 10/11 Fragen an die Getaggten

Die Fragen:

1) Welche ist Eure Lieblingsfarbe ?
Öhm, eigentlich gelb, aber in letzter Zeit dann doch eher türkis und petrol !!!!

2) Lieblingsgesellschaftsspiel?
Owei, ich bin ein echter Spielmuffel, aber Siedler spiele ich echt gerne, wenn ich es auch schon lange nicht mehr getan habe. Mit Döchting dann gerne Obstgarten (hihi)
3) Welchen Sport guckt Ihr im Fernsehen?
Gerade eben Handball (Deutschland gegen Serbien)

4) Strand oder Berge?
Straaaaaaand !
5) Spielt Ihr ein Instrument oder seid Ihr eher unmusikalisch?
Räusper, irgendwo liegt noch meine Blockflöte herum !
6) Macht ihr Gartenarbeit gerne und habt einen grünen Daumen?
Ich muss mich zur Gartenarbeit echt aufraffen, aber wenn ich dann dabei bin macht es sogar Spaß !
7) Sofa oder Sitzsacktyp?
Sofa !!!
8. bevorzugte Automarke?
Hmmmm, wohl BMW !
9) kennt Ihr Euch mit Pilzen aus?
Was für Pilze meinst Du ? Fußpilz ? Nein, gar nicht ! lol

10) Hochhackig oder Sandalentyp?
Flipflopi

11) Putzfimmel oder eher Messiesyndrom?! ;O)
Keines von beidem. Aber die Tendenz geht eher zum Ersteren, Sauberkeit ist mir echt wichtig !

 

Ich tagge LeNa (LeNa´s Ideenreich), Sabine (streuterklamotte), Nelli (bienvenido colorido), Andrea (kreativkäfer) und Aylin von Panilin. Ich hoffe ihr habt Lust !

Meine Fragen:

1. Wie schafft ihr euch Freiraum für das Nähen ?
2. Was wollt ihr unbedingt mal nähen, traut euch aber noch nicht richtig ran ?
3. In welchem Land würdet ihr gerne mal so richtig beim Stoffkauf zuschlagen ?
4. Was ist Deine Lieblingsstoffart ?
5. Und warum ?
6. Habt ihr eine Stickmaschine und wenn ja, welche ?
7. Seid ihr Stoffesammler oder verarbeitet ihr gleich, was ihr kauft und lagert es nicht lange ?
8. Welches Land wollt ihr unbedingt mal bereisen und entdecken ?
9. Was gibt’s bei Dir morgen zu essen ?
10. Welches ist Dein Lieblingstier ?

 

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to flatsch: getaggt

  1. LeNa sagt:

    Ohhhhh, shit und ich habe mich nicht getraut, dich zu taggen. Jetzt bin ich heute schon zweimal getaggt worden. Ahhhh, wat nu? Muss ich mich wohl mal drum kümmern, sonst mache ich da noch ´ne Sammlung auf ;o)
    LG LeNa

  2. nelli sagt:

    🙂 wie schön, es gibt wieder was neues bei sprotti!
    tja, ich will keine spielverderberin sein, also mach ich ausnahmsweise mal mit.
    aber nur weil du so schöne nähfragen stellst 🙂
    ich lass dir ganz liebe grüsse da,
    nelli

  3. Andrea sagt:

    oooh noooo, bitte nicht übel nehmen meine liebe Sprotti!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  4. Danke fürs taggen aber ich habe leider derzeit keine Zeit, das zu bearbeiten
    Knuddel
    GlG aylin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.