Mein Advents…..äääh…..Brennholz

Sprotti macht ja gerne Sachen auf den aaaaaallerletzten Drücker fertig. Da musste ich mich erst einmal bei Frau Chicci_Chicchi inspirieren lassen und habe dann heute unser schlichtes Adventsgesteck gebastelt. Mit Männes Hilfe, er hat für die Haltbarkeit alles fein zusammengeschraubt und die Kerzen bombenfest abgebracht. Da wackelt nix mehr !

So kann auch bei uns morgen , ups, ich muss ja schon sagen heute, das erste Lichtlein brennen !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent und bedanke mich für eure Treue, auch wenn hier ja gerade nicht sooooo viel passiert!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Advents…..äääh…..Brennholz

  1. LeNa sagt:

    Spät dran? Ich hab´s erst heute Morgen geschaft 😉
    LG LeNa

  2. Eine super schöne Seite doch wie kann ich dich verfolgen? Das geht nicht oder ich bin zu dumm.
    Mit welcher Kamera machst du deine Fotos?? Die sind echt super genial!
    GlG Aylin

  3. Laujosa sagt:

    Huhu!
    WOW, was für ein schöner Adventskranz! Und wirklich ganz ganz toll fotografiert!
    Lieben Gruß Sabine

  4. nelli sagt:

    hey du:-)
    jetzt war ich schon wieder länger nicht hier- tolle kissen in den letzten posts!
    dein adventskranz/ gesteck / brennholz ist total schön! deine fotos wie immer spitze.
    ich nehm an, bei uns würd sich sowas nicht lange halten- der mann würd die scheite wahrscheinlich verheizen, das bunte getüddel dezent übersehen 🙂 hihi.
    ich wünsch dir einen schönen advent, nichtbös sein, wenn ich mich etwas rar mach, ich gelobe besserung!
    liebe grüsse,
    nelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.