17. Dezember

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 17. Dezember

  1. LeNa sagt:

    Öhm, Sprotti, gestern habe ich ja mit meinem Post – ohne damit zu rechnen – für einige Verwirrung gesorgt.
    (Bei Jennys Kommentar: „Ich dachte erst du bist schwanger und bekommst nun überraschenderweise Zwillinge“ kreischte der Mann an meiner Seite: “ Oh Gott, dann ziehe ich hier aus.“ Da lebt er dann doch lieber mit einer 40jährigen an seiner Seite, als mit 4 Kindern 😉
    Allerdings muss ich gestehen, ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch und kapiere hier nichts. Mhmmmm. Was will mir dieses Foto sagen?
    LG LeNa
    (Danke für die Glückwünsche – fühle mich (meistens) auch nicht steinalt oder so.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.