Freundekissen

Und wieder was genäht !

Diesesmal ein Kuschelkissen für den Bruder von Döchtings Freund aus alten Zeiten. Tja, die gibt’s auch schon in so jungen Jahren. Ging mal wieder ratzfatz und hat richtig Spaß gebracht. Diese süßen Kissen nähe ich am liebsten !

In der Mitte ein knuffiger Stoff aus Holland, am Rand und hinten das bewährte Vichykaro.
Schnell mal iPhoniert:

20111104-235425.jpg

20111104-235437.jpg

20111104-235448.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Freundekissen

  1. LeNa sagt:

    Oh, ich erinnere mich, das diese Kissen das erste waren, was ich an Nähwerken auf deinem Blog gesehen habe. In alten Zeiten – so im April oder Mai 😉
    Sieht wirklich kuschelig aus, das Kuschelkissen und den Stoff finde ich auch total knuffig.
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.