Kein Stoffmarkt für Sprotti

Dabei war es so fest eingeplant !

Aber erstens stellte sich heraus dass der Rest der Familie heute schon ein Date hatte, nämlich mit den Jungs von Holstein Kiel, so dass sie nicht mitkommen konnten

und zweitens hat mich mal wieder eine hammermäßige Erkältung lahmgelegt. Eigentlich hätte ich wohl schon in der letzten Woche mal eine Krankheitspause einlegen sollten, bin aber immer noch brav zur Arbeit gestiefelt. Und so war ich heute auch gar nicht in der Lage nach Hamburg zu fahren und mich durch das Getümmel zu quetschen.

Es sollte also nicht sein und meine zur Zeit unangetasteten Stoffberge sprechen ja auch für sich.
Da ich dann wohl Anfang der nächsten Woche nicht wie geplant zum Sport kann, aber frei habe, komme ich ja vielleicht eeeeeeennnnnndlich mal wieder zum Nähen !

Fortsetzung folgt…….

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kein Stoffmarkt für Sprotti

  1. Andrea sagt:

    na geh… gute Besserung!!!
    LG Andrea

  2. LeNa sagt:

    Och Mönsch, gute Besserung wünsche ich dir. Allerdings wäre es angesichts meiner Stoffberge eigentlich auch nicht schlecht gewesen, wenn es für mich nicht geklappt hätte 😉 Ich hatte mir ja auch eigentlich fest vorgenommen NICHT hinzufahren. Soll ich jetzt sagen, ich wurde genötigt? Wäre wohl auch nicht ganz die Wahrheit 😉
    Mein Problem mit der Ansicht von Blogger liegt offenbar am Antivirus-Programm. Ich weiß jetzt, wie ich´s hinbekomme, dass es funktioniert – kurz ausschalten – aber nach ´ner Weile geht´s dann wieder nicht. Die endgültige Lösung kann das auch nicht sein. Aber ich bin ja schon einmal erleichert, dass ich erstens doch nicht allein auf weiter Flur mit dem Problem bin, wie es ja erst aussah, und zweites das ganze auch nicht nur an meiner eigenen Doofheit liegt. Nun hoffe ich, dass irgendwann Blogger oder das AntivirusProgramm das Problem durch ein Update behebt.
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.