Auflösung

Jawoll, denn heute habe ich die Säume gemacht und ich darf bekanntgeben dass die Coverlock und ich jetzt gute Freunde sind. Hat alles gut geklappt.

Geworden ist es eine Zoela für mich. Ganz simpel und für mich ohne großes Schnickeldi.

Da habe ich doch gedacht, dass ich sicherheitshalber lieber mal eine L nähe, und was war ? Die Ärmel sollten nicht enger sein und gut, dass ich sie 5cm länger gemacht habe, sonst wäre sie zu kurz. Auch die Ärmel habe ich etwas länger gemacht.

Aber ich werde sie wohl noch etwas mehr taillieren, irgendwie ist die Weite unvorteilhaft und lässt mich gefühlte 10 kg mehr auf den Rippen haben. Aber das kann ich ja noch nachbessern.

Und da mein Männe sich erbarmt hat ein Foto zu machen, bin ich mal schnell ungestylt nach der Gartenarbeit und dem Nähen, in den Regen gehüpft um euch die taufrische Zoela zu zeigen.

Das Ganze hat eine richtige History: Vor gut 20 Jahren hatte ich mir mal so ein Shirt bei Hasi & Mausi gekauft und es war lange mein absolutes Lieblingsshirt. Jetzt habe ich endlich wieder so eins, sogar mit meinem Label !

20111009-180023.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Auflösung

  1. Andrea sagt:

    Ohooo Frau Sprotti, die steht ihnen aber ausgezeichnet und von ungestylt seh ich auch gar nix, klasse! Würd gern auf ein Covernachhilfestündchen vorbeischauen, eventuell morgen gegen 10 Uhr?! 😉
    LG Andrea

    • Sprotti sagt:

      Öhm, ja, geht in Ordnung, bring Deine „Kiste“ mit zu mir auf die Arbeit, dann gibt´s Nachhilfe und die Freundschaftsvermittlung. Mein Kurs heißt „Ich und meine beste Freundin – Die Coverlock“ ;o)

      LG Oberlehrerin Sprotte

  2. LeNa sagt:

    Wow, das ist klasse geworden, das Shirt. Steht dir total gut. Ohne viel Schnickeldi ist auch mal gut und immer ein Muss in jedem Kleiderschrank.
    Schön zu lesen, dass du mit deiner Coverlock gut Freund geworden bist. Meine Näh-Freundin hat ja die 3.0 und hat sich damit eigentlich gleich ganz gut angefreundet. Sach ma, wo hast du deine eigentlich gekauft, kannst du mir das mal mailen?
    LG LeNa

  3. Bine sagt:

    Super tolles Shirt. Ich könnte auch dauernd und immer 🙂 GLG Bine

  4. nell sagt:

    super! ich liebe streifen! steht dir ausgezeichnet!
    ich fühl mich im moment auch etwas als eichhörnchen. ich hab eigentlich schon keine lust mehr mich mühsam zu ernähren und wär gern wieder mensch 🙂
    liebe grüsse, nelli

    p.s für mich bitte einmal in 36!

  5. Sprotti sagt:

    Neee is klar Frau Nelli, Du hast so´n Basicteilchen doch in 5 Minuten fertig ! ;0)

  6. Mokind sagt:

    Das sieht richtig klasse aus!!!
    (Wenn ich so aussehen würde nach der Gartenarbeit wär ich aber überglücklich! ;O) )

    LG,
    Mokind

  7. Mokind sagt:

    Huhuuu!
    Neeeee, auf der Kigatasche aus meinem Post ist Frl. Rosenrot von Janeas World, nicht die Milli! ;O)
    LG,
    Mokind

  8. Evelyn sagt:

    Hallo Spotti,

    das Shirt sieht einfach super aus! Klasse.

    LG Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.