Sprotti goes Streifenhörnchen

Es ist kaum zu glauben, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, ääähm das Sreifenhörnchen. Sprotti, also iiiiiiich, habe es endlich mal wieder geschafft etwas zu nähen. Okay, okay, es ist noch nicht fertig, aber immerhin, muckel ich da jetzt schon seit drei Tagen herum. Nein, natürlich nicht ununterbrochen, sondern mit vielen Pausen dazwischen, immer wenn ich gerade mal Zeit habe kommt wieder eine Naht dazu. So kann ich auch noch keine Fotos zeigen, is ja noch nich fäddich ! Aber schon ganz schön streifig……

……fortsetzung folgt………

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sprotti goes Streifenhörnchen

  1. Ingrid sagt:

    Da gibts doch einen Spruch:
    Gut Ding braucht Weile!
    Ich bin mal gespannt auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße, Ingrid

  2. Mokind sagt:

    Na, du machst es ja spannend und dann nicht mal einen Teaser! Fiiies…..;O)))
    LG,
    Mokind

  3. LeNa sagt:

    Da denke ich ganz aufgeregt, es gibt wieder was zu sehen bei der Sprotte. Aber nööööö, nur ganz nieschierig macht sie uns hier.
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.