Damit ihr mal seht ….

…. warum ich nicht zum Nähen komme. Eigentlich wollte ich mich gerade an eine Zoela machen, da machte Döchting mich darauf aufmerksam dass

1. heute tolles Wetter ist und

2. ich doch unseren Vorgarten entkrauten wollte

Grummel, und da bin ich jetzt:

20110923-035515.jpg

20110923-035533.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Damit ihr mal seht ….

  1. Mokind sagt:

    Oje, du Arme!
    :O( Das ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber er hat ja Recht…….;O)

    LG,
    Mokind

  2. LeNa sagt:

    Ohje, musstest du mich daran erinnern. Bei so einem Anblick freut man sich dann schon ein bisschen auf den Winter. Da fällt jedenfalls die Gartenarbeit weg und man kann „in Ruhe“ und ohne schlechtes Gewissen die Nähmaschine anschmeißen. Es sei den Schneeschippen ist angesagt.
    LG LeNa, die sich schon seit Tagen mit dem Reißverschluss von „Henri“ herumplagt.

  3. Evelyn sagt:

    O je! Du Ärmste!
    Dein Vorgarten sieht meinem seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ähnlich. Nur leider sieht meiner immer noch so aus. Da muss ich auch unbedingt noch dran. Vielleicht am Montag.
    Ich hab da heute doch lieber endlich die Hose für Junior zu Ende genäht.

    LG und schönes Wochenende
    Evelyn

  4. nelli sagt:

    guten morgen 🙂
    schau mal bei mir vorbei, ich hätte da so einen hübschen award für dich, falls du ihn denn haben willst.
    liebe grüsse
    nelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.