Beauty is where you find it – Verlängerung !!!!

Heute ist das Motto „Mit Absicht verwischt“.

Da ich im Moment ja einen Fotokurs mitmache, spiele und probiere ich sehr viel mit der Kamera herum. Da habe ich dann Döchting auch mal ganz bewusst beim Radfahren mit einer längeren Belichtung fotografiert. Das hat das Bild zwar auch überbelichtet, und auch wunderschön verwischt. Ich mag es echt gerne !

Hoffentlich hattet ihr heute auch einen schönen freien Tag, ich habe mir doch glatt einen kleinen Sonnenbrand geholt !

Liebe Grüße,

Sprotti

und noch eines, das unabsichtlich unscharf geworden ist, aber dennoch sehr schön

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Beauty is where you find it – Verlängerung !!!!

  1. LeNa sagt:

    So einen Fotokurs muss ich auch unbedingt mal machen. Ich kenne mich eigentlich fast null mit den ganzen Funktionen meiner Kamera aus. Eigentlich schade, weil ich ganz gerne fotografiere. Aber die Bilder werden halt meistens zufällig entweder gut oder schlecht. Wobei mindestens einer hier in der Familie noch schlechter mit der Kamera umgeht als ich ;).
    ´nen Sonnenbrand habe ich mir nicht geholt. Wir haben hier mehr oder weniger den ganzen Tag damit verbracht, die letzten Urlaubsvorbereitungen zu treffen und Koffer zu packen und das Auto zu bestücken. Tschüß, bis bald, LeNa

  2. Evi sagt:

    schöne verschwommene Bilder! 🙂

  3. Nell sagt:

    das fahradbild ist cool geworden, die extreme überbelichtung wirkt bei dem bild super!
    fotokurs? hört sich gut an 😉
    liebe grüsse, nelli

  4. stricksonne sagt:

    das fahrradbild ist super!!! mal was anderes!!! glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.