Ihr Lieben …..

…. die ihr so treu täglich vorbeiguckt, obwohl doch gar nichts passiert. Döchting und nun auch mich hat ein grippaler Infekt, also NEIN nicht EHEC, erwischt. So liegt derzeit alles brach und es macht auch gar keinen Sinn etwas Neues anzufangen, weil ich gerade nix auf die Reihe bekomme.

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu und hoffe auch, ich bin bald wieder fit und kann endlich wieder durchstarten.

Bis demnächst verabschiedet sich mit einem Bild aus dem Wartezimmer des Kinderarztes, wo wir heute auch noch waren

die kranke Sprotte

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ihr Lieben …..

  1. Evelyn sagt:

    Hallo Sprotte,

    ich wünsche dir und deinem Döchting gute Besserung.
    Bis bald
    LG Evelyn
    http://www.urmelinchen.blogspot.com

  2. Mokind sagt:

    Oje! Gute Besserung! Schnell gesund werden bitteschön!!

    Lieben Gruß,
    Mokind

  3. nelli sagt:

    Oje, so was blödes! besonders wo es doch bei euch ausnahmsweise schon so sommerlich ist. da wünsch ich euch gute besserung,
    ganz liebe grüsse, nelli

  4. naehsprotte sagt:

    Vielen Dank ihr drei. Döchting hatte heute Abend heftige Ohrenschmerzen, das arme Hascherl. Jetzt liegt sie, abgefüllt (natürlich streng nach Beipackzettelanleitung dosiert) mit Schmerzmittel, Hustenstiller, Nasen-, Augen-, und Ohrentropfen, sowie Sinupret endlich schlafend im Bett. Das wird morgen wohl noch nix mit dem Kindergarten. Und ich kuriere mich auch hoffentlich schnell aus.
    Stimmt, bei den Temperaturen ist das echt eine doppelte Strafe.

    Liebe Grüße,

    Sprotti

  5. Evi sagt:

    vielen lieben dank für deinen netten kommentar. 🙂 da wünsch ich dir mal gut & schnelle besserung!!! ♥liche grüße, evi

  6. Ulrike sagt:

    Och, Mensch, das ist ja doof für Euch. Ich hoffe, ihr habt die Grippe, MOE etc. bald wieder im Griff. Hoffentlich ist das nicht eine Folge unserer samstäglichen Aktivitäten?
    Ich packe heute einen Großbrief für Dich.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.