Ganz schön ruhig ist es gerade….

….. denn Sprotti hat echt viel um die Kiemen !

Aber nebenbei wird doch noch immer etwas genäht. Diesmal war es ein Fanöshirt für mich. Mein erstes MeMade Shirt. Der Jersey für die Bündchen hat mir etwas Ärger gemacht, er war längst nicht so elastisch wie gewünscht, und daher schlabbert gerade das Halsbündchen für meinen Geschmack zu sehr.
Ich habe es farblich passend zu meinem Valeskarock gemacht und auch gleich getragen. Irgendwie komme ich gar nicht dazu ausreichend Fotos zu machen, denn ich schulde euch ja auch noch ein Foto von Sprotti mit Rock Nr. 2.

Damit ich nun nicht noch mehr ausstehen habe, hier nun ein bestimmt nicht meisterklassiges, aber immerhin aussagekräftiges Foto von Sprotti mit dem neuen Shirt.

Fanö-Kopie

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Ganz schön ruhig ist es gerade….

  1. Mokind sagt:

    Sehr hübsch das Shirt und erst der Inhalt! ;O)))
    Wo hast du den schönen Jersey her??
    LG,
    Mokind
    PS. Stimmt, bei dir gehts mit der Kommentarfunktion! ;O)

    • naehsprotte sagt:

      Hi Mokind,

      danke für das tolle Kompliment, *rotwerd* ! Der Jersey ist von Sanetta und ich habe ihn bei Michas Stoffecke ergattert.
      Alter Schwede, wo ich mir so das Foto anschaue stelle ich fest, dass ich ja echt eine furcherregende Monsterkamera habe. Huiuiui ! Bizepstraining brauche ich da nicht mehr, giggel !

      Liebe Grüße,

      Sprotti

  2. LeNa sagt:

    Boah, das habe ich auch gerade gedacht. Was ist das für ein riesiger Kamerakasten. Puh, rennst du damit immer los? Oder hast du noch was Kleines für unterwegs? Sieht ja fast aus, wie diese ganz großen Teile von Anfang des 20. Jhd. – Wahnsinn.
    Also, ich finde jetzt auf dem Foto das Bündchen von Fanö gar nicht so schlabberlabberig. Aber vielleicht kommt´s nur auf dem Bild nicht so rüber. Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut – und uneigentlich auch 😉 – zumindest an dir.
    LG LeNa

    • naehsprotte sagt:

      Hihihi, naja, durch den hochgeschlagenen Gurt, der mir sonst immer vorm Shirt bammelte, wirkt sie noch monströser, als sie wirklich ist. Aber – sie ist auch echt groß ! Doch – sie macht auch geeeeeniaaaaaaale Bilder ! Und dafür schleppe ich sie dann echt gerne mit mir herum, sonst habe ich mein iPhone als Alltagsknipse, da kommen die ganzen kleinen Bilder am Rand bei instagram auch her.
      Das Bündchen ist wohl auch gar nicht so schlimm, wurde mir nun schon von mehreren Seiten bestätigt. Wie sagte mein Mann ganz pragmatisch, geh zu Hasi und Mausi und schau dir die Sachen da mal an. O.K, er hat gewonnen !

      Liebe Grüße,

      Sprotti

  3. Nell sagt:

    Super Shirt und der Rock ist auch toll geworden. Ich find die Bündchen total ok, Nicht ganz 100% anliegend, aber stören tut das absolut nicht. Der Jersey ist echt ein Hit!
    Deine Kamera sieht aus wie meine alte Nikon mit Motor. Die ist seit Ewigkeiten eingemottet und ich fotografier *schäm* mit einer billigen Canon (mag ich gar nicht). Ich glaub ich muss mir endlich eine digitale Spiegelreflex zu legen, damit ich auch wieder ein bisserl gegen die erschlaffenden Arme ankämpfen kann 🙂
    lg Nell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.