Da ist er – Mein Gewinn !

Da habe ich doch bei Nell im Blog ein Bänderset gewonnen, heute ist es angekommen:

Ganz süße Bänder, ein paar Pompombänder (pink/beere), Rüschenband (grasgrün/türkis) und eine ganz besonders schöne Häkelborte. Die hat es mir echt angetan, habe ich so schön hier noch nie gefunden.

Davon habe ich heute im Garten ein buntes Fotoshooting gemacht !

Bänder2-

Vielen lieben Dank, Nell !

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Da ist er – Mein Gewinn !

  1. Ulrike sagt:

    Na prima! Da sind ja genau Deine Farben dabei.
    Bin gespannt, wofür Du die Rüsche verarbeitest.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Ulrike

  2. nelli sagt:

    schön, dass ich dir eine kleine freude machen konnte. auch wenns kein petrol gab, die trükise häkelbort war auch mein favorit 🙂
    ganz liebe grüsse, nelli

  3. nelli sagt:

    tolle foto übrigens! musst entschuldigen mein kopfschmerz macht mich heut etwas wackelig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.