Gewonnen – Jippieyeah !

Gestern war mir das Glück besonders hold !!!! Denn ich habe bei einer Verlosung gewonnen. Und auch noch etwas, über das ich mich toooootaaaaaal freue. Nämlich ein klitzekleines spanisches Bändersortiment.

Und zwar bei Nell, dem Blog Bienvenido Colorido. Ich mag ihren Blog sehr gerne und habe ihn bei meinem MacBook in den Favs, so dass ich jede Neuigkeit gleich mitbekomme. Sehr praktisch ! Schaut mal bei ihr vorbei, es ist echt immer interessant was sie für schöne Sachen näht und auch was sonst so bei ihr in Spanien so los ist.

Ich bin nun auf jeden Fall mal gespannt, was der Postbote bald für mich bringt !

Dumdidumdidei !!!!

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewonnen – Jippieyeah !

  1. LeNa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Sprotti, da werde ich ja ganz neidisch. Ich hüpfe hier auch immer in alle möglichen Lostöpfchen, aber das Glück war noch nicht auf meiner Seite. Spanisches Bändersortiment. Das bringt mich doch gleich mal auf die Idee, das ich in drei Wochen in Italien bin und da dann auch mal gucken kann, was es da so alles gibt. Muss bloß aufpassen, das auch alles noch ins Auto passt ;).
    LG LeNa

  2. Mokind sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie schöööööön! Da bin ich auf die Bänder aber gespannt! ;O))
    LG,
    Mokind

    • naehsprotte sagt:

      Danke schön, ich bin auch echt gespannt ! Hab mir auf jeden Fall petrol und türkis gewünscht, meine Lieblingsfarben !!!!! Hachhachhach !!!

  3. Mokind sagt:

    Pssssst zurück!
    Ich habe eine Janome mc350e…………;O)))

    Lg,
    Mokind

  4. nell sagt:

    🙂 bänder sind besorgt und das packerl schon gepackt. am montag geht es auf die reise zu dir- ein kleines „schade“ gibt es allerdings: petrol ist hier anscheinend gar nicht beliebt. dafür gabs türkises in massen..und ein bisschen was anderes hab ich auch noch reingepackt.
    sei lieb gegrüsst,
    nelli

    • naehsprotte sagt:

      Jo mei, oder wie wir Norddeutschen immer so sagen Jo näch, hihi, dann werde ich meinen Rock halt erst mal mit meinen Bändern aufpeppen, zumal ich ihn am Freitag zusammennähen will. Und vielleicht findet sich dann noch ein türkisfarbenes Schmuckstück von Dir mit dem ich dem Römö dann noch den absoluten Pfiff geben kann. Ich freue mich auf jeden Fall schon tooootaaaaaal !

      Und wenn ich mal wieder in Thailand bin, dann bringe ich von dort was „Verlosiges“ mit und dann kannst du ja auch mitmachen und hoffentlich gewinnen 🙂

      Liebstigste Grüße aus´m Noooodn,

      Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.