Eilmeldung – Royal Wedding Shirt mit Verspätung fertig

Ich habe es  fertig. Das für Döchting versprochene Royal Wedding Shirt mit Union Jack-Applikation und einem obligatorischem YES (appliziert).

Weißgrundig aus festem Baumwolltwill, mit blauem Jeansstoff und rotem Baumwollstoff. Alles offenkantig vernäht, damit es schön shabby aussieht. Dafür muss es noch in die Waschmaschine, damit es shabby wird. Mit altem rotem Bündchenstoff, den ich Nicky mal abgekauft habe.
Das Bild von Kate und William wollte Döchting dann doch nicht haben und auch ich finde es besser ohne !

Das war sozusagen ein Versuchs-T-Shirt um den Schnitt zu probieren. Nun ist er für gut befunden, und das Keniashirt für Döchting kann gleich hintendran genäht werden. Da komme ich aber erst nächste Woche zu.

Das Bild ist leider auch etwas shabby, mal eben mit dem iPhone schnell bei instagram eingestellt und das Foto in den Blog gezogen. Das kann ich besser, ich weiß. Mal sehen ob ich am Wochenende schöne Bilder vom Shirt an Döchting machen kann und mein Rock dann an mir auch gleich fotografiert werden kann.

Aber nun, wie gefällt es euch ?

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Eilmeldung – Royal Wedding Shirt mit Verspätung fertig

  1. LeNa sagt:

    Wow, cool. Das gefällt mir. Wenn das jetzt noch durch die Waschmaschine gewandert ist, dann wird es richtig, richtig „Hammer“ (das derzeitige Lieblingslobewort von Junior). Ich glaube, so ohne Bild der Royals ist es auch etwas „zeitloser“. Die Kiddis wachsen ja nicht mehr so schwuppdiwupp aus den Klamotten raus. Manchmal geht´s ja auch noch nächstes Jahr und dann möchte man wahrscheinlich nicht mehr mit dem Foto von Willie und Kate herumlaufen. Der Schnitt ist klasse. Eigentlich sieht´s fast aus wie der, den ich immer aus der Ottobre für meine Shirts benutze. Welches Heft ist es? Ich habe nur keine Bündchen am Ärmel, sondern die nur einfach umgesäumt.
    LG LeNa, die nach mehr als 24 Stunden erzwungener Blogabstinenz wg. Blogger-Systemausfall eine frühmorgendliche Blogrunde dreht.

  2. ulrike sagt:

    Am Objekt ist es noch schöner ;-))

    Liebe Grüße
    Ulrike

    • naehsprotte sagt:

      Ja, das stimmt allerdings :o) habe gestern aber gar nicht daran gedacht mal ein Foto zu machen, das mache ich dann wenn das Wetter wieder besser ist draußen !

      LG, Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.