So !

Gestern habe ich meinen Jerseyrock fertig bekommen. Huiuiui, ganz schön figurbetont, das gute Strück. Genau das Gegenteil von dem Valeskaschnitt. Den Rock habe ich mir gestern nämlich auch noch einmal vorgenommen und ein neues Bündchen angenäht. Ein Bündchen aus richtigem Bündchenstoff, ich habe es zwar auch nicht so megaeng genäht aber es sitzt doch deutlich besser und der Rock rutscht nun nicht mehr !

Leider gibt es noch keine Fotos, die werde ich dann nachreichen.

Heute habe ich mich dann gleich an ein Hundehalstuch gemacht. Doro !!! Pelles Halsband ist fertig, ich hoffe, es ist nun nicht zu kurz geworden.
Und Kalle mache ich auch gerade noch ein Halsband fertig.

Euch allen einen schönen Samstag, es ist ja wieder richtig warm geworden. Hach !

Liebe Grüße,

Sprotti

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So !

  1. LeNa sagt:

    Bin gespannt auf die Bilder :).
    Bist du jetzt in die Tierbekleidungsindustrie gegangen ;)?
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert