Beauty is where you find it – Woche #3

woche / week #3 ~ finde zeichen der LIEBE! / find signs of LOVE!

Nach dem Megaevent am letzten Freitag gibt es für mich nur ein Bild:

Im Übrigen ein „Live“-Foto. Habe es direkt in dem Moment wo sie sich geküsst haben am Fernseher fotografiert und habe mich gefreut, dass ich den Moment erwischt habe, war ja man bannig kurz.

Und dann habe ich zu dem Thema Hochzeit gleich noch eins:

Der Junggesellenabschied, wenn das kein Zeichen der Liebe ist, dann weiß ich auch nicht. Gesehen auf dem Frühlingsdom im Hamburg:

Und natürlich auch an mir, das Zeichen der immer noch andauernden Liebe zu meinem Göttergatten, der Ehering ! Hach, bald 14 Jahre !!!!

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Beauty is where you find it – Woche #3

  1. Mokind sagt:

    Ach, wie schöööön! Schnüff…..

    da wird man ja ganz romantisch! Wir haben im August 15 Jahre rum…..;O)))
    LG,
    mokind

  2. naehsprotte sagt:

    Hey Mokind, auch schon 15 Jahre ??? Wahnsinn wie die Zeit läuft, oder ? Und toll, dass die Männer uns immer noch so gut gefallen (das setze ich bei Dir jetzt mal voraus, hihi) !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    • Maiglückchen sagt:

      Hallo Sprotti,

      herzlichen Glückwunsch zunächst mal!

      Naja und was dir bei deinen flotten Käfern durch den Kopf ging, das dachte ich auch. Aber mich verbindet mit den Käfern auch auch die Liebe zu meinem Herrn Käf, deshalb geht’s als ganz persönliches Zeichen der Liebe durch (-:

      Grüße vom Maiglückchen

  3. Stephie sagt:

    Bald 14 Jahre wahnsinn, da sollen wir erstmal hinkommen. 🙂

    Liebe Grüße
    Stephie

  4. Kerstin sagt:

    Ha, die 14 Jahre knacken wir dieses Jahr auch ;o).
    Sehr schöne Bilder sind das und nun dauert der Hochzeitskuss auch in bisschen länger – grins.

    LG Kerstin

  5. Madita-handgemachte Lieblingsstücke sagt:

    Wow, wie cool das Du genau in diesem Moment abgedrückt hast!!
    Ist echt ein tolles Bild geworden!!

    Liebe Grüße, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.