News: Fabrics

Jeppi, ich habe mal wieder zugeschlagen. Es geht eben doch nicht so ganz ohne Stoffkauf, auch wenn das Stofflager schon voll ist. Da geht immer was. Immerhin verarbeite ich ja dann auch gleich wieder was. Ich habe gerade einen zweiten Rock für mich in der Pipeline und heute ist der Bündchenstoff für meinen Erstrock gekommen. Da wird dann das neue Bündchen angesetzt, damit der Rock nicht mehr so schluppt.

Außerdem wünscht sich Döchting ja noch das versprochende T-Shirt mit einem applizierten Union-Jack. Das geht auch bald los, ich muss nur mal Zeit haben. Daran hapert es im Moment ein wenig, ich bin echt nur auf Achse.

Also heute nur ein Blick auf einen Teil meiner Neuerwerbungen, im Bild fehlt der Bündchenstoff sowie zwei Jeansstoffe.

Dieser Beitrag wurde unter Meine Stöffchen, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to News: Fabrics

  1. LeNa sagt:

    Die sind ja schööön. Vor allem die ganzen türkisfarbenen – eine meiner Lieblingsfarben – und der mit dem Monsterdruck ist ja cool. Wo hast du die her – ach nee, ich will´s gar nicht wissen ;).
    LG LeNa

  2. Mokind sagt:

    Ich finde die Stoffe auch total schööööön! Habenwollen……ach ne…..habe versprochen erstmal den vorhandenen zu vernähen…….grummel! Dabei war ich letzten Samstag erst auf dem Stoffmarkt…….hach, das werden tolle Dinge!!! ;O)))
    LG
    Mokind

  3. ulrike sagt:

    Oh, dann hast Du ja wieder Deine Vorräte kräftig ergänzt. Mir gefallen auch die einfarbigen grün – türkis – petrol-farbigen Stoffe gut und Punkte sind auch immer super zu kombinieren. Ich stelle immer mehr fest, dass ich zuwenige einfarbige Stoffe zum kominieren habe. Da muss ich wohl doch noch mal bei gelegenheit zuschlagen. Und meine Frage nach dem aktuellen Projekt ist ja dann auch beantwortet.

    Liebe Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.