The Royal Wedding

Heute stand der Tag ganz unter dem Motto der Royal Wedding in London, sowohl Döchting als auch ich saßen verzückt vor dem Fernseher.

Wie befürchtet habe ich es nicht mehr geschafft ein Shirt mit Union Jack Appli zu nähen, so musste Döchting mit einer schnell gebastelten Union Jack Miniflagge vorlieb nehmen.

Hach, das war ein hübsches Hochzeitspaar, echt niedlich !

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu The Royal Wedding

  1. LeNa sagt:

    Ja, schee sind sie doch, die beiden. Und verliebt kamen sie mir auch vor, in der Zusammenfassung, die ich heute Abend geguckt habe.
    LeNa

  2. Ulrike sagt:

    Moin, moin!

    Ja, ein besonderes Ereignis und ich finde, alle 30 Jahre kann man sich das mal antun. Kann mich noch gut an die Hochzeit von Charles und Diana erinnern…*räusper*
    Unsere Lütte und ich haben aber auch nur die eigentliche Trauung und das Eintreffen im Palast geschaut und das schon unter wüsten Beschimpfungen des Vaters. Haben wir aber ausgehalten und ich finde, sie sollte ruhig sehen, dass es auch echte Königinnen und Prinzen gibt, wenngleich ohne Krone.
    Und ja, die beiden wirken sympathisch und irgendwie wirklich verliebt. Ich wünsche Ihnen ein Leben ohne Skandale und mit genügend Rückzugsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    • naehsprotte sagt:

      Witzig, ich glaube da haben ganz schön viele geschaut ! Männe war zur Arbeit, aber der hätte vielleicht sogar auch mal gelinst. Und am Abend die Zusammenfassung ging auf jeden Fall.
      Ich finde auch, so häufig sieht man so eine Hochzeit nicht, da kann man sich das ruhig mal geben. Zumal ich die beiden echt sympathisch finde und ihnen auch wünsche, dass sie sich dauerhaft von Herzen lieben und sich gegenseitig respektieren, damit die Ehe auch auf Dauer hält.
      Und nun hat der Alltag ja auch schon wieder Einzug gehalten.

      Liebe Grüße,

      Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.