Beauty is where you find it – Woche # 2

woche / week #2 ~ fang das LICHT ein! / catch the LIGHT!

Das ist die Aufgabe der Woche # 2, und hier sind meine Bilder dazu:

Ein wunderschöner Moment an der S-Bahn Station Fuhlsbüttel-Nord

Und ein paar Tage später in Hamburg an der Springeltwiete wieder ein magischer Lichtmoment !

Und auch die mittägliche Sonne schickt ihre Strahlen des Lebens zu uns auf die Erde

Viele andere wunderschöne Bilder findet ihr bei Luzia Pimpinella !

Fotos von der das Licht liebende Nähsprotte

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Beauty is where you find it – Woche # 2

  1. LeNa sagt:

    Seehr schöne Fotos, die du da gemacht hast.
    Hatte gestern auch im Garten ein Foto geschossen, das zum Thema gepasst hätte. Dachte: Mist, vermurkst – und habe es wieder gelöscht. Echt doooof. Heute klappt´s sicher nicht nochmal. Erstens weil so etwas meinstens nicht klappt, wenn man´s mit Absicht machen möchte und zweitens ist´s auch ordentlich bedeckt bei uns.
    LG LeNa

    • naehsprotte sagt:

      Danke schön ! Stimmt, solche Fotos macht man meist spontan, so sind auch meine drei Fotos entstanden. Situation erfasst, Knipse raus und – klick !

      Hast Du Deine Zahn-OP gut überstanden ???

      LG,

      Sprotti

  2. Nic sagt:

    Hallo,

    danke für Deinen aufmunternden Kommentar in meinem Blog…Na ja, als Perfektionistin sehe ich das natürlich anders ;-))) Deine Photos sind aber toll, hast Du die alle mit nem Iphone gemacht…Kriege ich so gut mit meinem nicht hin… Liebe Grüße, Nic

    • naehsprotte sagt:

      Hallo Nic,

      jepp, alle Bilder sind mit dem iPhone gemacht, bin ja auch bei Instagram ;o)
      Und ich muss sagen, da sind auch oft gerade die nicht perfekten Bilder sooooo schön !!! Ich bin auf jeden Fall auf Deine weiteren Bilder gespannt und werde auch so Deinen Blog weiter besuchen !!!!
      Liebe Grüße,

      Sprotti

  3. Fee sagt:

    Wow, das obere ist toll geworden. Liebe Grüße unbekannterweise, Fee

    • naehsprotte sagt:

      Danke schön ! Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder, das war echt ein Glücksgriff !!! Deine sind aber auch schön, die muss ich mir gleich mal genauer angucken, überhaupt werde ich mal in Deinem Blog stöbern !!!

      Liebe Grüße unbekannterweise zurück,

      Sprotti

  4. Mokind sagt:

    Hallo!
    Ich finde deinen Blog sehr schön und komme immer mal zum Stöbern vorbei! :O)
    Die Fotos sind klasse geworden!
    Ich liiiebe Hamburg (als Norddeutsche im Westen gestrandet…) und freue mich über viele Fodoos….;Ö)
    Viele Grüße,
    Mokind

    • naehsprotte sagt:

      Danke schön, liebes Mokind,

      ich bin ja nun auch offizielle Followerin Deines Blogs, besuche ihn aber schon lange immer wenn es News gibt. Nur der Urlaub war mir echt entgangen.

      Liebe Grüße,

      Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.