Kirschblüte

Ich liebe die Zeit der Kirschblüte, und diesesmal habe ich es sogar mal geschafft mit der Kamera auf die Pirsch zu gehen und die Blüten digital zu konservieren.

Hach !

Sakura-Kirschblüte1

Nach einem sehr nebligen Start heute früh, steht nun die Sonne an einem wolkenfreien Himmel und nur die Temperaturen machen noch nicht so mit, dass man sagen könnte:

„Was für ein herrlicher Tag“

Denn die Temperatur heute früh lag nur knapp über dem Gefrierpunkt und so sah es heute morgen auf der Hochbrücke aus:

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kirschblüte

  1. Lena sagt:

    Schönes Foto. Macht Lust auf mehr -mehr Sonne, mehr Frühling, mehr Blüten.
    Mein Kirschbaum blüht noch nicht. Wir haben so ein schattiges Grundstück, dass alles immer etwas später dran ist. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Die Hochbrücke im Nebel ist auch gut getroffen. Aber du wirst doch wohl nicht etwa beim Fahren fotografieren ;).
    Karfreitag fahren wir übrigens auch über die Hochbrücke. Aber erst gegen 11.00 Uhr. Da kriege ich dann – natürlich als Beifahrer 😉 – wohl nicht so ein schönes Bild hin.
    LG LeNa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.