Er ist da…..

….endlich, der Frühüling ! Heute hatten wir 22,5 Grad Celsius auf dem Thermometer, da hält es einen nicht mehr im Haus. Leider haben wir fast den ganzen Tag mit unaufschiebbaren Einkäufen verbracht und eben noch ein wenig im Garten gewerkelt. Leider gibt´s da aber noch eine Menge zu tun.

Nun ja, jetzt wird der Grill angeschmissen und zünftig gegrillt ! Jippieeeee !

So, und nun geht´s auch für Sprotti wieder an die frische Luft und ich wünsche euch einen schönen Sonntag, der hoffentlich doch so wie heute bleibt. Lasst die Wetterfrösche quatschen !

*bzzzzztundwiederwechgeflixt*

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Er ist da…..

  1. Ulrike sagt:

    Herrlich war das gestern! Habt Ihr was geschafft im Garten? Bist Du mit Dortje weitergekommen? Bin schon ganz gespannt!
    Ich hatte Chorprobenwochenende in der Heide. Gestern haben wir uns DRAUßEN eingesungen, in der Mittagspause habe ich DRAUßEN geschlafen und abends habe ich 12 andere zum Volleyball DRAUßEN animieren können. Eineinhalb Stunden bis zur Dunkelheit haben wir gespielt. Für mich das erste Mal nach 15-20 Jahren und es hat sooooooo einen Spaß gemacht.
    Leider hat das Wetter ja doch nicht bis heute gehalten. Aber es wird!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.