Und die vorerst letzte Ladung…

….habe ich eben bekommen. Die zweite Bestellung von Farbenmix.

Nun habe ich dank der Überraschungspakete einige Webbänder doppelt, aber das stört mich nicht im Geringsten. Die Creativa-CD ist auch noch mitgewandert, zwei Schnittmuster (eines für Döchting/eines für mich) und der Miss-Liberty-Stoff von mymaki, da habe ich ja nun auch das passende Webband.

Von dem Kokka-Wachstuch habe ich auch noch ein Foto gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Meine Stöffchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Und die vorerst letzte Ladung…

  1. Ulrike sagt:

    Mooooiiin!
    Dieses Kokka-Wachstuch ist wirklich ein Traum (die anderen, die wir am Stand gesehen haben) auch. Was sagt denn die Endabnehmerin dazu?
    Ist das nicht schön, solche Pakete zu bekommen. Ich freue mich immer wie eine Schneekönigin…
    Miss Liberty habe ich versehentlich zweimal bestellt. Ich weiß sowieso noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Vielleicht liegen lassen, bis die Lütte etwas älter ist.

    Bin gespannt auf Dein Hosenprojekt! Viel Erfolg heute!

    Ich muss sagen, ich bin ganz stolz. Zwei Beanies und zwei T-Shirts in zwei Tagen, wovon ich den einen nur abends, den anderen am Nachmittag nicht genäht habe. Die Antonia passt und steht meiner Lütten perfekt. Echt süß!
    Mal sehen, was mein Neffe zu den Big Stars sagt. Er ist klamottenmäßig eher konservativ, hat den Stoff aber als einzig erträglichen selbst aus meinem Stoffschrank ausgesucht. Ich hoffe, er trägt ihn nun auch wirklich. Sowohl die Pürehstoffe als auch den BigStar sind super für die Jahreszeit, da etwas dicker.

    Liebe Grüße an die ganze Family

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.