Päckchen angekommen

Heute sind die Stoffe von Ulrike angekommen, DAAAAANKE !!!! Und im Briefkasten lag auch noch ein Umschlag von Farbenmix, da hatte ich mir noch die Bänder bestellt, die mir der Händler auf dem Stoffmarkt zwar berechnet, aber nicht mitgegeben hatte. Außerdem habe ich da noch einen Baumwollstoff mitgenommen, für 5 Euro ging das nicht anders. Das ist ja ein echter Stoffmarktpreis.

In Ullis Paket war auch noch ein kleines Naschilein, das war aber sofort weg als Döchting es gesichtet hat. Hmmmm, lecker ! Vielen lieben Dank !

Stöffisheute1

Dieser Beitrag wurde unter Meine Stöffchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Päckchen angekommen

  1. Ulrike sagt:

    🙂

    Schön, dass die Sachen so schnell angekommen sind. Mein Farbenmix-Paket ist auch schon da. Habe auch das Retroblumenband und das Meerestierchenband bekommen. Die Blumen wurden gestern schon gleich teilverarbeitet.
    Gestern war ich echt fleißig: ein „angefordertes“ Beanie für die Nachbarin, endlich das Ottobre-T-Shirt für meinen Neffen aus dem Big Stars Stoff (Mein GG war ganz traurig, dass ich das nicht für die Lütte gemacht habe – sie will nun aber genau so eines) und eine Antonia aus Pürehstoffen (eben mit dem Blümchenband). Bei der Antonia fehlt noch der untere Saum und alles muss noch gelabelt werden. Bei dem Big Star-Shirt habe ich übrigens die Ärmelbündchenvariante aus den Inspirationen genommen – ging super und sieht toll aus. Aueßrdem habe ich noch den Stoffschrank aufgeräumt und tatsächlich noch ein unerschlossenes Regalfach für die Neuerwerbungen von Samstag und von Farbenmix gefunden.
    Was hast Du denn nun Dienstag abend noch produziert??? *Neugierigbin*

    Liebe Grüße und einen schönen (produktiven) Tag für Dich

    Ulrike

    • naehsprotte sagt:

      Oh Mann, was seid ihr alle so produktiv ??? Ich habe noch gar nix genäht und heute, obwohl ich frei habe werde ich auch nicht dazu kommen. Verflixt und zugenäht !!!! Am Dienstag habe ich mein doch schon ganz schön umfangreiches Stofflager aufgeräumt, und dann hatte ich keine Meinung mehr noch etwas anzufangen.
      Nun ja, wenigstens die Hosenbeine der Dortje werde ich wohl bis morgen mal fertignähen, damit ich das nicht noch im Workshop machen muss.
      Immerhin habe ich da schon wieder einen guten Tipp für das zusammennähen bekommen, für andere sicher selbstverständlich, für mich nicht.

      Ha, ich glaube ich werde aber gleich noch einen Beanie nähen. Döchtings Kumpel hat morgen Geburtstag, für den könnte ich doch auch einen aus dem FM-Big Stars nähen. Da geht was !

      Euch einen schönen Tag !

      Liebe Grüße,

      Sprotti

      • Ulrike sagt:

        Klar, auch kleine Jungs freuen sich über Beanies und der Big Star ist auch ein super Jungsstoff.

        Viel Spaß dabei und morgen mit Dortje! Das wird schon…

        Viele Grüße
        Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.