Nähsprotte ab jetzt auch bei …..

……Instagram !

Von Twitter halte ich ja nicht viel, da reicht mir ja schon das Bloggen. Ich wüsste gar nicht was ich schreiben sollte und was die anderen so schreiben erschließt sich mir oft gar nicht, um es mal nett zu sagen.

Doch nun habe ich etwas entdeckt was mir richtig Spaß bringt. Instagram ! Es ist eine App für das iPhone und eigentlich funktoniert es auch nur mit dem iPhone. Doch Männe hat die Möglichkeit gefunden meine aktuellsten Schnappschüsse auch in meinen Blog zu transferieren. Küssi – Schmatz !!!!!

Das macht sooooooo viel Spaß, einfach das iPhone zücken und zu fotografieren. Dann gibt es diverse Filter, mit denen man die Fotos bearbeiten kann und heraus kommen teilweise echt nette Bilder. Und die stellt man dann bei Instagram ein und meine Pics sind dort unter „naehsprotte“ zu finden. Ich sage euch, da gibt es Leute die machen vielleicht tolle Bilder, man muss echt aufpassen dass man sich nicht verzettelt.

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.