Kostüm Cheetah – Zwischenstand

Döchting möchte ja als Cheetah zum Fasching gehen und so musste ich mich mal damit auseinandersetzen wie ich das so mache. Zuerst habe ich mich an das Einfache gemacht, die Hose. Sie war recht schnell genäht, ist schon in Größe 122/128 gemacht, damit das Kostüm noch etwas mitwächst. Den Bund macht ein verstellbares Gummiband passgenau und in die Beinabschlüsse habe ich Gummiband in genähte Tunnel gezogen.

Morgen mache ich mich dann an die schwere Aufgabe – das Oberteil. Dafür habe ich mir, nach Inspiration, den Klein Fehmarn – Schnitt herausgesucht und werde diesen etwas abändern. Einen Reißverschluss benötige ich da ja nicht, der Bauch wird aber einfarbig und an die Kaputze kommen natürlich noch Ohren.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.