Fleißig, fleißig

Püha, geschafft, der nächste Fleecepulli ist fertig ! Diesmal wunschgemäß ganz schlicht und in schönen Wasserfarben mit Sternchentaschen. Ich habe ihn daher direkt Aqua Stars getauft und schnell mal ein Foto gemacht.

Ich musste wieder mal mit meiner Coverlock kämpfen. Overlocknähte macht sie echt super, aber immer wenn ich mal was covern will, so richtig auf dem echten Stück und nicht nur auf einem Probestück – lacht sie sich nur noch einen und macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Aber nun ist alles vergessen, der Pulli ist fertig – frisch gewaschen und versandbereit !
Ich hoffe, dass er gefällt.

Nun falle ich müde in die Heia, gute Nacht allerseits !

Sprotti

Und hier noch ein paar Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fleißig, fleißig

  1. Tanja sagt:

    Hallo Sprotti,

    der Pulli ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Geduld 😉 mit uns.
    Freu mich schon, bis er bei uns ist!

    Lieber Gruß
    Tanja

  2. Nicole sagt:

    Huhuuu,
    der sieht schick aus! Die Farben gefallen mir richtig gut!
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.