Carrerabahn fertig

Heute hat NähsprotteihrMann SEIN Projekt beendet und die Carrerabahn auf eine Plattform gebaut, die er in meinem Nähzimmer so installiert hat, dass man die Carrerabahn bei Nichtbenutzung einfach hochklappen kann und sie quasi an der einen Seitenwand „lehnt“. Die Rückseite wird noch tapeziert und weiß gemalt so dass man die Carrerabahnvorrichtung fast gar nicht mehr sieht wenn sie hochgeklappt ist. So nimmt sie nicht viel Platz weg.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings ! Wenn die Carrerabahn bespielt wird, fällt für mich das Nähen flach ! Platz hätte ich dafür zwar noch, aber ich könnte mich überhaupt nicht konzentrieren. So müssen wir uns eben arrangieren.

Nun habe ich noch den Auftrag für die Autos und die Handregler und sonstiges Zubehör Taschen zu nähen, die wir an der Innenseite befestigen können wenn die Bahn hochgeklappt wird. Sollte ja nicht allzu schwer sein da was zu customizen.
Ich muss nur den passenden Stoff finden, er muss was mit Rennautos zu tun haben. Falls einer von euch sowas schon mal gesehen hat und mir einen Link geben kann – her damit. Ich wäre sehr dankbar.
Allerdings habe ich schon einen schönen Rennautostoff gefunden der Männe nicht passte weil er mit Hotwheels Autos bedruckt war. Hmmmm !

Dieser Beitrag wurde unter Fremdprojekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Carrerabahn fertig

  1. Nicole sagt:

    …hier sitzt gerade ein großes Kleinkind und freut sich schon… grins
    GGLG Nicole

  2. naehsprotte sagt:

    Aber nicht Du, oder ???? Giggel !

    • Nicole sagt:

      naja, freue mich aber schon sehr auf euch! hier mal ein link vom spielzeug meines mannes:

      http://www.youtube.com/watch?v=bH51E7yhwTQ

      mike packt sich seine autos ein und bringt sie am wochenende im februar dann mit. ich sehe es schon kommen, dass sich unsere männer vergnügen und wir die kiddis beschäftigen. hihi. macht aber auch nix, oder!?

      lg nicole

  3. naehsprotte sagt:

    Nööö, macht nix. Et kütt wie et kütt.
    Wir freuen uns auch schon sooooooo !

  4. Ulrike sagt:

    …dabei hättest Du doch gerade, wenn Deine beiden spielen, Zeit zum Nähen. Irgendwie passt das nicht richtig…
    Oder Du spielst dann eben doch mit. Meine Sache ist das ja irgendwie so gar nicht.

    Viele Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.