Zwei Buchempfehlungen zum Thema Stricken und Nähen

Gerne zeige ich euch hier auch immer wieder mal Bücher, die für mich sehr hilfreich und interessant für unser Hobby sind.

Angeregt durch eine Freundin werde ich mir, wenn es rauskommt, folgendes Buch zulegen, denn über das rechte und linke Maschen stricken bin ich ja leider noch nicht hinaus gekommen und deshalb ist der Schal eine echte Herausforderung. Da hier auch gleich alle Tricks und Kniffe per DVD anschaulich gezeigt werden ist das genau das Richtige für Sprotti, die ja gerne grobstrickt aber nicht grobgestrickt ist 😉 :

Stricken

Und da ich von dem ersten Buchprojekt Anja Brinkmanns so begeistert bin (Alles was Fräulein so braucht), werde ich mir auch das zweite zulegen und habe es auch schon vorbestellt. Denn kaufen kann man es ja leider noch nicht, obwohl ich doch sooooo gerne schon anfangen würde ein paar Sommerprojekte daraus zu nähen. Naja, wir müssen uns eben noch ein bisschen gedulden – und langweilig wird mir ja sowieso bei meinen Hobbies nicht.

Sommer-Sonne-Fräulein-sein

Ihr könnt über den Klick auf die Bilder bzw. Links direkt zu Amazon gehen und teilweise auch in den Büchern blättern. Wenn ihr über meine Links zu Amazon geht und dann dort etwas bestellt unterstützt ihr sogar noch meine Seite, denn ich bekomme für jeden Kauf eines Artikels über meinen Link etwas Geld und kann so meine Seite finanzieren.

Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ich euch nun mit Werbung überschütte. So etwas mag ich bei anderen Seiten selbst nicht und werde das nicht machen. Weiterhin werde ich nur Dinge verlinken, die ich selbst schon nutze oder mir kaufe, euch also mit gutem Gewissen empfehlen kann. Schade, dass ich das bei meinen eigenen Käufen nicht machen kann, so oft wie ich etwas bei Amazon bestelle, grummel.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Stricken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.