Was steht an ?

Bei Sprotti wird´s nie langweilig ! Ich habe mal wieder gleich zwei Projekte gleichzeitig und da kommen bestimmt auch noch welche dazwischen.

Erstens habe ich gestern mit einem Näh- und Zuschneidekurs angefangen zu dem ich mir als Projekt eine Fleecejacke nach dem Fehmarnschnitt für meinen Mann mitgenommen habe. Daher werde ich zuhause nur vorbereitende Dinge dazu machen, wie alle Teile fertig schneiden, weiter geht es dann kommende Woche Freitag beim Kurs.

Da ich mir aber überlegt habe die Bündchen aus Wolle zu stricken, kann ich dann doch noch etwas zuhause machen. Frisch, fröhlich und frei mache ich mich da mal ans Werk. Dazu habe ich mir von Lang Yarns Merino Superwash Wolle geholt und werde eben munter drauflos stricken. So schwer kann das ja nicht werden.

Dann ist die Katia Wolle für den Schal aus der Zeitschrift Accessoires gekommen – DANKE DORO !!!!! und auch da kann ich mich ans Werk machen. Gesehen habe ich den Schal bei Sanna´s Bunte Nadel Blog (füge ich gleich mal in meinen Blogroll) und war sofort Feuer und Flamme. Doro, die den Schal auch schon strickt, hat mir noch einen tollen Strickplan gemacht, nun kann ja nix mehr schiefgehen. Und so kann ich alles am Laufen halten, das Stricken – aber auch das Nähen und sogar Häkeln muss ich bei dem Schal noch.

Hier schon mal die Wolle, Ergebnisse dann viiieeeel später !!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

Euer Spröttchen

Wolle für einen schal und ein Strickbündchen (rechts)

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln, Nähen, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.