Juchuuuu, Pullover vollendet !

Himmel, Ar*** und Zwirn, ich habe es geschafft !

Nachdem ich einen Ärmel noch mühsam mit der Hand angenäht habe, hatte ich dann die Nase voll und mich mit dem Rest an meine Näma gesetzt und ruckzuck den ganzen Kram  zusammengenäht. Männe wollte dann noch ein Label eingenäht bekommen, auch das wurde ruckizucki mit der Näma angenäht.

Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Strickergebnis und mein Mann freut sich über den kuschelig warmen schicken Pulli. Zum Glück ist dieser dann doch nicht so eng geworden wie es aussah, sondern sitzt ganz gut. Der Pulli hätte nach meinem Geschmack noch etwas mehr Länge haben können, doch mein Mann wollte ihn so. Ein Bündchen kann ich auch immer noch dranstricken, da geht immer was.

Pulli für NähsprotteIhrMannIch hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geht nun in einen gemütlichen und entspannten Jahresendspurt !

Und ich kann nun endlich wieder nähen ! Juchuuuuuuuuu ! Zum warm werden fange ich morgen mit einem Kuschelkissen an, dass ich jemandem als Geschenk versprochen habe.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Juchuuuu, Pullover vollendet !

  1. Petra sagt:

    Hallo Sprotti,

    ich dachte, wir bekommen den Pulli am lebenden Modell zu sehen? Schaut gut aus! Ich habe noch nie mit der Maschine einen gestrickten Pulli zusammengenäht, kann es mir auch gar nicht vorstellen?!

    Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein produktives 2011!
    Lieben Gruß, Petra

  2. Sprotti sagt:

    Huhu Petra,

    Das ging ganz einfach und schnell ! Bis wir es mal schaffen ein Foto „am Mann“ zu machen habe ich jetzt den Pulli erst mal so fotografiert. Wer weiß wie lange das mit dem anderen Foto noch dauert!

    Auch euch einen guten Rutsch !

    LG
    Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.