Euch allen…

wünscht Nähsprotte ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das neue Jahr !

Im neuen Jahr werden wir, ich und ihr doch bestimmt so ihr denn näht auch, ein neues Feuerwerk der Nähkunst entzünden.
So werdet ihr auch im nächsten Jahr wieder viel über meine Nähprojekte und auch andere Dinge hier im Blog finden.
Es hat mir viel Spaß gemacht meinem neuen Hobby, dem Nähen, nachzugehen und diesen Blog zu führen. Ich freue mich schon auf all meine neuen Projekte.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu und es kommen noch viele neue regelmäßige Follower hinzu.

Herzliche Grüße,

eure Nähsprotte

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Euch allen…

  1. cole78 sagt:

    Liebe Sprottifamilie,

    auch von uns ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch ordentlich beschenken.

    Ich bleibe dir auf jeden Fall treu, auch wenn ich eher nicht zu den Näherinnen gehöre ;o), aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch.

    Liebe Grüße
    Nicole und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert