Sprotti hat was im Farbenmix-Adventskalender gewonnen

Ehrlich wahr, ich habe noch niiiieeee was gewonnen. Doch jetzt hatte auch ich mal Glück und habe am 19. Dezember hinter dem Adventskalender-Türchen einen 5 Euro-Gutschein für farbenmix gefunden.

Jipiiieeeh !

Auch wenn jetzt ja nicht mehr so viele Türchen übrig sind, wer noch mitmachen will klickt bitte hier. Um einen Kommentar schreiben zu können muss man sich anmelden und dann über die Kommentarfunktion teilnehmen !

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sprotti hat was im Farbenmix-Adventskalender gewonnen

  1. Nicole sagt:

    Hihihi – Glückwunsch!!! Ich gehöre eigentlich auch immer zu den Glücklosen – aber bei Farbenmix habe ich auch was gewonnen: 3 Ebooks nach Wahl! Total genial!!!!!!!!!!
    Und in diesem Sinne wünsche ich Euch auch gleich eine schöne Weihnachtszeit!!! Genießt die Feiertage! Vielleicht sieht man sich ja bald mal…???
    Bin momentan auch wieder dem Strickfieber verfallen. Nähtechnisch habe ich – fast – alle meine Wünsche vernäht und mein Göttergatte hatte mir auf dem Weihnachtsmarkt Wolle für das nächste Sommerstrickprojekt auf dem Campingplatz gesponsort. Naja, bin nun leider schon fast fertig…. räusper…
    So, habe hunger…
    Bis bald, ja!
    Die 4 P’s

  2. naehsprotte sagt:

    Na, dann haben ja schon drei Näherinnen hier gewonnen. Ulrike, Du und nun auch noch ich. Wenn das nix ist ! Ich habe mir dann heute gleich den Banditoschnitt bestellt, das wollte ich sowieso gerade.
    Lass uns doch die Tage mal telefonieren und was nähtechnisches ausmachen. Diesmal kommt ihr dann zu uns und die Männer und Kiddies können Carrerarennen ausfechten.
    Oder wenn das Wetter so bleibt – Schlittenfahren !

    Und Wolle vom Weihnachtsmarkt für ein Sommerstrickprojekt ??? Dann aber wohl für den Winter, oder ?

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    • Ulrike sagt:

      Huhu!

      Ist ja lustig – jetzt sind wir schon drei glückliches Gewinnerinnen! Beim Farbenmixkalender waren wirklich tolle Sachen dabei. Das ein oder andere hätte ich echt gern gewonnen. Na, noch haben wir ja drei Ziehungen vor uns. Und noch zweimal schlafen…
      Habe gestern zwei Fleecepullis für unsere „Patenkinder“ fertig genäht. Ob ich den für meine Süße noch rechtzeitig fertig bekomme, steht in den Sternen. Seit gestern abend hat mich ein Magen-Darm-Infekt im Griff. Das nervt…
      Hast Du schon alle Geschenke verpackt?

      Viele Grüße aus Hamburg
      Ulrike

      • naehsprotte sagt:

        Oooooh – gute Besserung ! Wie gemein, so kurz vor Weihnachten. Werd schnell wieder gesund ! Bis auf die riesige Carrerabahn ist alles verpackt, morgen muss noch ein Geschenk gekauft und verpackt werden. Noch ist auch nicht klar ob der Weihnachtsmann zur Bescherung da ist oder diesmal die Sachen da lässt.

        Ich musste gerade den halben zweiten Ärmel wieder aufribbeln (bin da ja echt im Training) weil ich zweimal vergessen habe Maschen aufzunehmen, grummel ! Aber ich bin bald im Endspurt !

        Gute Nacht und nun kann ich ja gleich wieder beim Adventskalender mitmachen !

        Sprotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.