Weisse Weihnacht – Unter Garantie !!!

Die bekommen wir mit absoluter Sicherheit ! Denn bei uns hat es über Nacht bestimmt 30 – 50 cm Schnee gegeben und dazu weht es noch ganz ordentlich, so dass die Straßen teilweise ganz schön zugeweht sind.

Heute früh konnten wir aus einigen Fenstern gar nicht hinaussehen, denn der Wind hat unser Haus so richtig eingezuckert. Da musste ich direkt grinsen als ich beim Einkaufen mit Sprühschnee verzierte Schaufenster entdeckte.

Sowas brauchen wir nicht !

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag vor Heiligabend ! Hoffentlich habt ihr alles erledigt und wurdet nicht vom Schnee ausgebremst !

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert