Bei Stoff und Stil bestellt

Weil ich ja, wenn ich endlich den Pulli fertig gestrickt habe (hahaaaaa, habe ja gerade erst angefangen) einen Fleecepulli für Döchting und eine Fleecejacke für meinen Mann nähen möchte, hatte ich vor dem Urlaubsantritt noch bei Stoff und Stil bestellt.

Neben warmem Fleecestoff und Jerseystoffen sind noch ein paar Knöpfe und Aufnäher bei mir gelandet. Auf dem Foto mit den Knöpfen seht ihr auch noch ein paar in Bangkok gekaufte Keramikperlen und in Chiang Mai gekaufte Holzperlen.

Hier also der vorerst letzte Einkaufs-Fotoreigen:

Nun wird es hier erst einmal etwas ruhiger und ich werde nicht mehr jeden Tag einen neuen Blogeintrag schaffen weil ich ja nun wie gesagt erst einmal stricke.

Vielleicht der eine oder andere Offtopic-Blogeintrag. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu. Irgendwann ist ja hoffentlich der Pullover fertig und dann geht das Nähen endlich wieder los und die Maschinchen rattern wieder. Hoffentlich bekomme ich das Einfädeln meiner Overlock noch hin.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

Eure Nähsprotte

Dieser Beitrag wurde unter Meine Stöffchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.