Psssst ! Was bringt der Weihnachtsmann da ?

Bevor der Weihnachtsmann es am 24. hierher schleppen darf, wird die neue Carrerabahn auf Herz und Nieren getestet. Es ist auch ein Familiengeschenk, Männe gibt sich mit einem mitgelieferten Töfftöff zufrieden, Döchting muss ´nen Porsche 911 in Polizeiausführung haben und Sprotti bekommt einen knalletürkisfarbenen Ford Capri.

Da entspreche ich mal wieder dem totalen Klischee, Frauen achten beim Auto nur auf die Farbe. Ich glaube der Weihnachtsmann muss am Heiligabend sehr zeitig kommen und es darf danach bei uns keiner stören, denn dann wird gebattled. (Wat´n Wort, na halt Runden gefahren)

Mal sehen ob ich die Bahn nicht mit irgendwas Genähtem verschönern kann ? 😆  Ich glaube, dann bekomme ich Ärger !

Dieser Beitrag wurde unter Offtopic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Psssst ! Was bringt der Weihnachtsmann da ?

  1. Nicole sagt:

    Cool!
    Hihihi, wir sind auch schon alle im Carrera-Fieber – hat der Weihnachtsmann letztes Jahr gebracht: Eine Große für die Großen und einen Kleine für die Kleinen.
    Also, schicken wir unsere Männer und Kids zur Carrerabahn und wir verstecken uns mit den Nähmaschinen???
    LG Nicole

    PS: Noch 4 Stunden und dann 3 Wochen Urlaub….

  2. naehsprotte sagt:

    Au jaaaaaaa ! Lass uns mal wieder gemeinsam nähen !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.