Gerade beschlossen…..

….habe ich, dass ich bevor ich mich an meine Nähmaschinen setze zuerst ein Strickprojekt fertig stricke. Das heißt aber, wieder von vorne anzufangen. Denn es soll ein dicker Wollpullover für NähsprotteIhrMann werden und ich hatte ihn im letzten Winter bereits zweimal fast fertig und er saß immer wie eine Wurstpelle ! Also habe ich den Pulli ein drittes Mal komplett aufgerippelt und werde ihn nun noch einmal stricken.

Diesmal aber nicht wie vormals rund, sondern wie in der Anleitung erst das Vorder- dann das Rückenteil und dann die Ärmel. Und – zusammengenäht wird alles mit…..

….meiner Nähmaschine !!!!! Juchhuuuuuu !

Da ich ja auch echt gerne was nähen möchte habe ich nun vielleicht ausreichend Motivation endlich diesen Pullover fertig zu bekommen !

Guckt mal, so soll er nachher aussehen (wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr aus die drops-design Seite zur Strickanleitung):

Und – Neeeeiiiiiin, das ist nicht mein Mann ! Der sieht nämlich viel besser aus, jawollja ! Und der Pulli wird meinen Göttergatten mit Sicherheit warm halten, für´s Büro ist der wohl nicht so geeignet.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Gerade beschlossen…..

  1. Ulrike sagt:

    Whow, der sieht aber kuschelig aus! Dein Göga würde im Büro wahrscheinlich ersticken… Was für ein Garn nimmst Du?
    Und dass Du den Elefanten-Sarong-Stoff für Dich nehmen möchtest, kann ich gut verstehen. der ist wirklich schön.

    Habe heute endlich die Einweisung an meiner Elna. Wird Zeit, denn ich will bis Weihnachten noch 3 Amelies nähen für unsere drei Mädels, damit Ihnen beim reiten Silvester nicht kalt wird ;-).

    Viele Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.