Einen schönen zweiten Advent….

wünscht Sprotti euch allen !
Uns ist noch gar nicht weihnachtlich besinnlich und doch haben wir uns gestern mal in das Getümmel der Innenstadt Kiels gewagt. Da dort nicht geräumt war wären an Döchtings Füßen definitiv die Snowboots besser gewesen als ihre schicken schwarzen Wildleder-Ausgehstiefel !Döchting und Männe wünschen sich nach gestriger Inspektion im Kaufhaus eine Carrerabahn. Da bin ich ja mal gespannt was der Weihnachtsmann so bringt.

Hier schneit es schon wieder und nun dürfen wir gleich nach einem ausgiebigem Frühstück wieder ans Schneeschippen. Heute Abend fahren Sprotti und Mann nach Hamburg zur Nokia Night of the Proms, weiaweia, hoffentlich sind die Straßen frei.
Wir haben gestern mehr durch Zufall gemerkt dass das Konzert heute ist, beinahe hätten wir es „verpennt“ !

Hier wieder ein paar Fotos aus meinem Thai-Stoff-Fundus, die tollen Tropical Design Stoffe (da muss ich nicht nochmal nach Hawaii), viele Accessoires in den thailändischen Landesfarben und die tollen Drachen :

Dieser Beitrag wurde unter Meine Stöffchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.